Spenden & Fördern

Anlassspenden

Sie haben einen Grund zum Feiern und sind bereits wunschlos glücklich? Dann bitten Sie Ihre Gäste doch um eine Spende für die Stiftung Hagenbeck. Engagieren Sie sich gemeinsam für unsere Tiere, moderne Zootierhaltung, bedrohte Arten und eine alteingesessene Hamburger Institution. Ob Geburtstag, Trauerfeier, Goldene Hochzeit oder Jubiläum – wir freuen uns, wenn Sie die Stiftung Hagenbeck bedenken.

Haben Sie Lust, sich Ihre eigene, individuelle Spendenaktion online einzurichten? Dann nutzen Sie gerne unser Spendenformular.

Wenn Sie gern persönlich beraten werden möchten oder eine gesonderte Spendenkontonummer haben möchten, hilft Ihnen Sabine Vonden unter der Rufnummer 040 53 00 33 383 gern weiter.

Kontaktformular Anlassspenden

Erforderliche Daten: